Kostenlose Traumreisen

Einfach reinhören und entspannen

Diese Traumreisen sind dafür geeignet wenn du einfach einmal entspannen möchtest. Beachte aber bitte, während sie für eine große Anzahl an Menschen funktionieren, kann es sein, dass die Art und Weise, wie sie gemacht sind, nichts für dich ist. Jede Person ist anders und was für die eine funktioniert, kann bei der Nächsten wirkungslos sein. Sollten diese Traumreisen also keine Wirkung bei dir haben, bedeutet das nur, dass die Art wie sie aufgebaut sind nicht für dich geeignet ist. Und du wahrscheinlich einfach eine andere Art der Hypnose brauchst. Schreib mich gerne an und ich berate dich ausführlich.

Die Traumreise „Der Ozean im Wasserglas“ führt dich in einen magischen Ozean, der zum Träumen und Entspannen einlädt.


In dieser Traumreise betrittst du einen wundersamen Wald, in dem du all deine Sorgen ganz einfach zurücklassen kannst.


Der Weg ins Traumland ist eine „klassische“ Einschlaf-Traumreise und macht es einfacher, vor dem Einschlafen den Kopf auszuschalten.